Oldies but Goldies  

Ein Wolf in Quenstedt? Nein, es ist unser Oldie Gandalf in seinem neuen Zuhause! Was für eine Schönheit!

Seniorin VRONI ist sofort nach Ankunft beim Tiergnadenhof Pfötchenkiste von einer Familie in Heilbronn adoptiert worden. Wir freuen uns so sehr für dich, liebe Vroni, und wünschen dir noch viele glückliche Jahre. 

Angelina, 12 Jahre,  darf nun auf einem großen Hof mit vielen Tieren und Hundekumpels ihren Lebensabend genießen.

 

Oldie Jimmy muss sich nach seinem 1. Spaziergang erstmal ausruhen. Er verfolgt sein Frauchen auf Schritt und Tritt!

Heidi hat Dank ihrer Pflegestelle bei Marie Leinhos ein wundervolles Zuhause in Gernsbach gefunden.

Sam durfte seinen Altersruhesitz nach Wien verlegen. Dort hat er viel Liebe und ein ganz tolles Frauchen gefunden, ein rundum glücklicher Hund.  

Babette, die liebe Maus, hat dank dem Einsatz von Enrice Ernst-Öney ein wunderschönes Zuhause in der Nähe von Stuttgart gefunden.

Unser Dorin, der superliebe Bube hat sein Glück in Heideland gefunden.

Wir freuen uns so sehr für den sanften Riesen.

Herzlichen Dank an Familie Schlahsa für die Adoption.

Lilo, die liebe Kleine, hat ein Körbchen für den Rest ihres Lebens bei Frau Velz in Mahlberg gefunden. Herzlichen Dank für die Adoption unserer Seniorin.

 

Marie, 12 Jahre, dachte sich es ist nie zu spät fürs Glück und ist bei Antje Martens eingezogen. 

Wir freuen uns sehr  für unsere alte Dame, die ein schönes Zuhause  so sehr verdient hat und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Martens dass sie einer Seniorin eine Chance gegeben hat.   Herzlichen Dank an Tanja Sailer, die Marie vermittelt hat.

Als gemeinnützig anerkannt Finanzamt Garmisch-Partenkirchen

Steuernummer:

119/111/61186

 

Wir-Hunde aus Campulung. e.V.

IBAN DE21 7009 3200 0002 1774 20

VR Bank Starnberg-Herrsching -Landsberg

BIC GENODEF1STH

 

Paypal: wir-hunde-aus-campulung@mail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Scheiderer