Mädchen 2016

Perla

Perla, der tiefergelegte Labrador ( habe den Ausdruck geklaut ) hat schon das Sofa bei Familie Will im Taunus beschlagnahmt!

Mina

Ein Hund im Bett ???

Klar, wenn es die kleine Mina aus Odenheim ist!

 

Sandy

Sandy heißt jetzt Luna und hat ihr neues Zuhause in Gaggenau bezogen! Den Weg in die Küche hat sie auch schon gefunden.

Anni

Unsere liebe Anni hat ihr Zuhause in Rust gefunden.

Auch sie hat schon lange auf diese Chance gewartet.

Nun wünschen wir dir ein wunderschönes Leben mit deiner Familie!

Romina

Romina, die liebe Maus, wohnt in Geilenkirchen und geht zusammen mit Hundefreund Schnuppe durch dick und dünn.

Vielen Dank an Beatrix Kather !

Gabi

Unsere liebe GABI ist gestern in ihr neues Zuhause in Leeder eingezogen...sie heißt jetzt KYRA und darf sie sich mit Kater Otto einen Traumplatz teilen.

Skylee

Wer hat denn hier eine Katze vermittelt? Nee, ist Skylee, die jetzt in Österreich ihr Zuhause gefunden hat. Vielen Dank an Andrea Nagelhofer !

Mona

Mona macht jetzt regelmäßig Yoga in Mainhardt. Dort hat sie ihre Couch gefunden und  freut sich auf ihre Lieblingsserie :

" Dohoam is Dahoam"

Duffy

Duffy, die knuffige Maus, wurde sooo sehnsüchtig in Witten erwartet. Bei Familie Höher darf sie sich auf ein schönes Hundeleben freuen und wird bestimmt verwöhnt, die kleine Prinzessin.

Dora

Dora, das süsse Labi-Mix Mädel hat ein wundervolles Zuhause in Kehl gefunden.

 

 

Amy

Amy, das hübsche Mädchen, hat sich bei Ihrer Ankunft so sehr über Gras gefreut, nachdem sie so lange auf Beton lebte. Sie hat ein wundervolles Zuhause in Paderborn.

Bonny

Bonny, das liebe Mädchen, war auf ihrer Pflegestelle so überglücklich, jetzt darf sie dort bleiben. Wir wünschen dir ein schönes Leben in Bad Rappenau.

Lotti

Lotti, das liebe Wuschelmädchen, hat ihr Glück in Ettenheim gefunden. 

 

Yuki

Yuki, ein lebensfrohes junges Mädchen, hat ihr Traumzuhause in Augsburg gefunden. Vielen Dank an Michaela Wan Yee John die sich um Yuki so toll gekümmert hat.

 

Lisha

Lisha hat dank ihrer Pflegestelle ein wundervolles Zuhause in Kuppenheim gefunden.

 

Saskia

Saskia heißt jetzt Emma und ihr Körbchen dank ihrer Pflegestelle in Kraichtal gefunden.

Gigi

Gigi wurde bestimmt aufgrund ihrer neuen Frisur kurz nach Ankunft auf ihrer Pflegestelle schon adoptiert. Sie wohnt mit Hundefreund Caruso in Gernsbach.

Julietta

Julietta, ein junges Mädel, dass dank Familie Dunkel ihr Leben mit einer aktiven Familie genießen darf in Waldbronn.  

Life

Die kleine Life hat ihr Glück in Lahr bei Familie Goss gefunden . Herzlichen Dank an

Iris Jehle !

Tammy

Tammy, unser junges Border Mädel hat dank Sabine Kegelmann ihr Traumzuhause in Mömbris bei Frau Wolf gefunden.

Lala

Lala, mit ihren 65 cm nicht gerade ein Schoßhündchen, hat eine Hundefreundin und ein XXL Körbchen in Weingarten gefunden.

 

 

Filly

Filly, so jung und so süsss, wurde von Fleck weg adoptiert, die Pflegefamilie Dunkel hätte sie gerne noch etwas länger behalten. Filly wohnt jetzt in Bruchsal.

Aska

Aska, die kleine Maus, sie liebt es bequem. Das hat sie sich auch verdient. Sie darf dank Familie Dunkel und Patricia Schütz nun in Karlsruhe toben.

 

Gipsy

Gipsy wurde schon sehnsüchtig erwartet, ihre Lieblingsfarbe ist Pink, wie man unschwer erkennen kann. Die Kleine hatte kein schönes Leben in Rumänien, nun hat das Glück auch sie getroffen. Vielen Dank an Familie Dunkel und Frau Florean.

 

 

Maxi

Gerade mal 7 Monate alt und schon im weichen Bettchen liegen....die liebe Maxi durfte bei Familie Kaspers in Rheinberg einziehen. Die bringt bestimmt Leben ins Haus.

Becky

Becky, ein Traumhund, hat ihr Glück und ein wundervolles Zuhause in Schwenningen gefunden.Herzlichen Dank an Familie Dunkel und Familie Gutmann

Cathy

Cathy, die schwarze Schönheit, hatte das große Glück bei Leona Malik in Sonnenbühl einzuziehen. Herzlichen Dank an Corinna Kulka, die dieses wundervolle Zuhause für Cathy gefunden hat.

 

 

Rosalie

Rosalie, die kleine Maus hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Van Lil gefunden. Den Garten fand sie super, den kann man gleich neu gestalten.. 

Stina

Stina, 1 Jahr, hat ein wunderschönes Zuhause bei Corina Rosin in Emmingen-Liptingen gefunden. Die schwarze Schönheit fühlt sich so richtig wohl

Marie

Marie hatte mit ihren 12 Jahren riesen Glück, sie wurde von Antje Martens adoptiert. Sie führt in Erftstadt ein glückliches Renterleben.

Als gemeinnützig anerkannt Finanzamt Garmisch-Partenkirchen

Steuernummer:

119/111/61186

 

Wir-Hunde aus Campulung. e.V.

IBAN DE21 7009 3200 0002 1774 20

VR Bank Starnberg-Herrsching -Landsberg

BIC GENODEF1STH

 

Paypal: wir-hunde-aus-campulung@mail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Scheiderer