Jungs 2016

Wer hat jetzt den Jackpot? Teo, der im Garten toben darf, oder die Familie, die diesen süßen Fratz nun bei sich in Karlsruhe hat?

Freddy jr., der kleine Lausbub, hat sein Körbchen in Rheinstetten bezogen ! Urlaub in Österreich hat er auch schon gemacht. 

Vielen Dank auch an Marie Leinhos und Familie Hetzel !

 

Siddhi, ehemals Zdreanta, der wundervolle Junge mit dem Herz aus Gold, hat seine Familie in Karlsruhe gefunden.

Al, unser Hundebub, mußte in Campulung zurückbleiben weil er Rachitis hatte. Ein Engel namens Marion Ostertag hat ihn zur Pflege aufgenommen, sich um ihn gekümmert und begleitet, bis seine Rachitis ausgeheilt war. Jetzt durfte Al in sein neues Zuhause in Sulzbach bei Mosbach einziehen.  

Haiduc, unser Star aus Campulung, immer hat alle Besucher begrüßt.

Ein so lieber und freundlicher Kerle, jetzt hat er das Zuhause in Kaufering bei Familie Welzmüller bekommen, dass er verdient hat.

Der klein kleine Lou kam, sah und siegte. Er hat dank Marie Leinhos ein wunderbares Zuhause in Gernsbach gefunden.  

Filou, hat einen Traumplatz gefunden und heißt jetzt Paddy......wieder ein Herr im besten Alter, der noch auf die Sonnenseite des Lebens wechseln durfte dank Steffi Liening.

Sandu hat ein wundervolles Zuhause und eine Hundefreundin gefunden in Aschaffenburg. Herzlichen Dank an Michaela Wan Yee John, deren Herz genauso groß ist wie die Hunde, die sie adoptiert.

Unser Sam, nur nicht aufgeben war sein Motto und er hat es geschafft, der superliebe Sam hat ein Zuhause in Rheinhausen bei Familie Maurer gefunden ! 

Bebe, der kleine Lauser, heißt jetzt Anton und hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Schotte !   Mit dem Blick wickelt er alle um den Finger...

Picky, der kleine Mann, ist kurz nach seiner Ankunft auf der Pflegestelle schon bei Familie Waibel eingezogen.....zur Freude von Hündin Abby. Er heißt jetzt Hannes und wohnt in Gaggenau. Herzlichen Dank an Patricia Schütz und Familie Dunkel.

Jorge, einer unserer Lieblinge, hat ein wundervolles Zuhause bei Familie Paul gefunden in Nümbrecht gefunden.

Wir wünschen dem lieben Buben ein wunderschönes Hundeleben. Herzlichen Dank an Familie Paul. Übrigens, Jorge heißt jetzt Paul .

Als gemeinnützig anerkannt Finanzamt Garmisch-Partenkirchen

Steuernummer:

119/111/61186

 

Wir-Hunde aus Campulung. e.V.

IBAN DE21 7009 3200 0002 1774 20

VR Bank Starnberg-Herrsching -Landsberg

BIC GENODEF1STH

 

Paypal: wir-hunde-aus-campulung@mail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Scheiderer